Aktuelles



Öffentliche Veranstaltungen, Neuigkeiten oder zum Beispiel Sonder-Öffnungszeiten, findet Ihr hier.


In unserer Reihe "La Petite Soirée Musicale" (Ein kleiner Musikabend) treten in unregelmäßigen Abständen


wunderbare MusikerInnen bei uns auf. Dabei freuen wir uns über jedes Instrument und (fast) jede Musikrichtung.


Aber auch Gast-Veranstalter sind herzlich willkommen, ihren Event bei uns zu realisieren.


Wenn Ihr mit einer geschlossenen Gesellschaft bei uns feiern oder essen möchtet, sprecht uns gerne an.




Am Montag, 9.10. ist Schwyzer Chilbi und darum haben wir von 12-18 Uhr geöffnet.

Es gibt zur Feier des Tages Käsekuchen a la Rey



Und wenn das Wetter schön schmuddelig wird, wird es bei uns gemütlich:

Tina Inderbitzin wird aus Ihrem Roman "Landenpark" vorlesen.


Samstag, 28. Oktober 2017, 19 Uhr, Eintritt frei








Yoga und Kaffee&Kuchen


passen wunderbar zusammen! Das haben wir am 16. September gesehen. Und weil das so gut funktioniert hat und der Kurs ausgebucht war, wiederholen wir das in diesem Jahr noch einmal.


Samstag, 2. Dezember 2017 um 15.30 Uhr


38.- incl. Kaffee&Kuchen und Kurzmassage


Am besten gleich buchen bei Fabienne Heyne: hy@heyoga.ch


Wieder werden alle Tische und Stühle weichen und einen wunderbaren Holzfussboden für Yoga-Verliebte

freigeben. Danach gibt´s Ingwer-Hot&Spyci, Masala Chai Latte, Kaffee oder Tee und leckeren Kuchen bei einem gemütlichen Zusammensein.