Aktuelles



Öffentliche Veranstaltungen, Neuigkeiten oder zum Beispiel Sonder-Öffnungszeiten, findet Ihr hier.


In unserer Reihe "La Petite Soirée Musicale" (Ein kleiner Musikabend) treten in unregelmäßigen Abständen

wunderbare MusikerInnen bei uns auf. Dabei freuen wir uns über jedes Instrument und (fast) jede Musikrichtung.


Aber auch Gast-Veranstalter sind herzlich willkommen, ihren Event bei uns zu realisieren. Wenn Ihr mit einer geschlossenen Gesellschaft bei uns feiern oder essen möchtet, sprecht uns gerne an.






Yoga und Kaffee&Kuchen


passen wunderbar zusammen! Das haben wir am 16. September gesehen. Und weil das so gut funktioniert hat und der Kurs ausgebucht war, wiederholen wir das in diesem Jahr noch einmal.


Samstag, 2. Dezember 2017 um 15.30 Uhr


38.- incl. Kaffee&Kuchen und Kurzmassage


Am besten gleich buchen bei Fabienne Heyne: hy@heyoga.ch


Wieder werden alle Tische und Stühle weichen und einen wunderbaren Holzfussboden für Yoga-Verliebte

freigeben. Danach gibt´s Ingwer-Hot&Spyci, Masala Chai Latte, Kaffee oder Tee und leckeren Kuchen bei einem gemütlichen Zusammensein.







Charles Dickens´ Weihnachtgeschichte für Kinder ab 9 Jahre

Maria Greco erzählt die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens für Kinder ab 9 Jahre im CaféLaden Schwyz. Begleitet wird sie von der Pianistin Veronica Hvalic.

«Ich trage die Kette, die ich während meines Lebens geschmiedet habe.» Marleys Geist

Dem alten Geizhals Ebenezeer Scrooge erscheint in einer Nacht der Geist seines alten Geschäftspartners Jacob Marley. Dieser kündigt ihm den Besuch drei weiterer Geister an, die sein Leben verändern werden.

Kinder ab 8 Jahren sind herzlich eingeladen, in das London der viktorianischen Zeit einzutauchen und sich in weihnachtlicher Stimmung von Charles Dickens´ Weihnachtsgeschichte verzaubern zu lassen.

Mehr Infos unter: www.mariagreco.ch


Was: Ein Weihnachtslied (A Christmas Carol) von Charles Dickens
Wann: Samstag, 16. Dezember 2017, 16.00 Uhr
Wo: CaféLaden, Schulgasse 7, 6430 Schwyz
Erzählt von Maria Greco / Facebook
Klavierbegleitung: Veronica Hvalic / Facebook

Eintritt frei, Kollekte